»Newsletter »Kontakt »Home
Frisch-Fisch QualitätDörig DER FRISCH FISCH

AKTUELL
 
 

HERKUNFT »Petits Bateaux »Hochsee »Farming

 

 
Fangzonen

Fangzonen
Qualität
Warenkunde

 

Lieferanten sind Partner

 
Die Fischerei war schon immer eine Hauptnahrungsquelle für den Menschen. Aber sie muss mit Sorgfalt bewirtschaftet werden. Unsere Lieferanten sind uns dafür eine Garantie: Wir pflegen zu unseren Lieferanten ständigen, persönlichen Kontakt, kennen ihre Bezugsquellen, besuchen ihre Produktionsbetriebe und sehen die Menschen, die mit den Produkten arbeiten, die uns geliefert werden. Das schafft unser Vertrauen zu unseren Partnern und in die Qualität ihrer Produkte. Unsere Lieferanten sind auch immer wieder bei uns in Schlieren und kennen somit auch unseren Betrieb.
 
Wasser und Fischbestände regenerieren sich zwar, aber nicht unendlich und nicht sofort. Wir teilen die Sorge um den masslosen Fischfang, die belasteten Gewässer, die fragwürdigen Aquakulturen.
 
 

Petits Bâteaux: Es geht auch ohne Fischfabrik.

 
Anlandung Tagesfang
»Besuch bei unserem Partner in der Bretagne

Reportagen

 
Broschüren Herkunft
 
Unsere Besuche zu unseren Lieferanten sind in drei Broschüren dokumentiert.
 
»zur Gratisbestellung
 
 

Hochsee: Es geht auch ohne Kahlschlag.

 
Anlandung des Fangs
»Besuch bei unserem Partner auf den Färöer-Inseln
 
 

Farming: Es geht auch ohne Mästung.

 
Zuchtgehege bei Ardmaire
»Besuch bei unserem Partner in Schottland
»Top »Kontakt »Home

DER FRISCH-FISCHDIE MARKE FÜR FRISCH-FISCH