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Frisch-Fisch QualitätDörig DER FRISCH FISCH

AKTUELL
 
 

BETRIEBSGASTRONOMIE

 
Inseln im Selbstbedienungsrestaurant
 
Tourenplan

Tourenplan
Table Ouverte
Testküche

 

Spitalküche & Betriebskantine

 
Wir erfreuen uns über unsere Referenzierungen bei einer stattlichen Anzahl Kunden der Betriebsgastronomie. Und sie kennen unseren Betrieb als Lieferant für die Produkte aus dem Meer und aus dem Süsswasser genauso wie wir die Betriebe unserer Lieferanten kennen. Wir erarbeiten gemeinsam mit den Verantwortlichen das Konzept für unsere Dienstleistung: Lösungen betreffend das Sortiment, Bestellungen, Lieferungen und Anlieferzeiten auf unserem Tourenplan.

Im Rahmen unseres Kundenforums TABLE OUVERTE laden wir ein für die Präsentation und die Degustation neuer Produktelinien oder für Ideen und Lösungen Fisch täglich im Angebot zu haben, zum Apéro, als kalte oder warme Vorspeise, als Hauptgericht oder bei einem Business- oder Festanlass. Und immer sind da auch spontane Begegnungen mit anderen unserer Kunden, aus dem Detailhandel oder aus Gastronomiebetrieben, woraus sich Gespräche und ein Erfahrungsaustausch ergibt.
 
Betriebsrestaurant

Ständiger Informationsaustausch

 
Fisch kann nicht gehandelt werden wie irgendeine Ware. Fisch ist ein Spezialgebiet. Kompetenz ist gefragt. Kompetenz schafft auch Vertrauen. Fisch ist ein Naturprodukt und das Angebot ist von vielen Faktoren abhängig. Schonzeiten, Fangquoten, Witterung sind manchmal Gründe dafür, weshalb das eine oder andere Produkt nicht immer erhältlich ist. Dies muss kommuniziert werden können.
 
Es gibt im Handel mit Fisch Themen und Fakten, die unter Berufsleuten besprochen werden sollten. Es gibt Produkte, die Berufsleute kennen lernen sollten. Es gibt Erfahrungen, von denen alle profitieren sollten. Dafür haben wir unser TABLE OUVERTE geschaffen, ein Forum für unsere Kunden aus dem Gastgewerbe, aus der Betriebsgastronomie, aus den Detail- und Metzgereifachgeschäften. Hier treffen sich seit vielen Jahren die Berufsleute, Chefs, Mitarbeitende und Lehrlinge. Immer steht ein Produkt im Mittelpunkt. Immer finden Gespräche statt. Immer ist Zeit für Erfahrungsaustausch.
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